Sommerparty im Rheingau

locker, entspannt, unkompliziert, wunderschön - so würde ich die Hochzeit von Aline & Benjamin in wenigen Worten beschreiben. 

Gefeiert wurde in der Ankermühle, direkt in den Weinbergen von Östlich-Winkel gelegen - eine tolle Location. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde alles dafür getan einen geeigneten Rahmen zu schaffen. 

Das Wetter spielte wunderbar mit, so dass die Trauung wie geplant im Freien stattfinden konnte. 

Im Anschluss dürften die Gäste eine Weinprobe machen und wir nutzen die Zeit für ein Paarshooting. 

Der Abend nahm seinen Lauf - es wurde ein Barbecue aufgebaut und in gemütlicher Athmosphäre zusammen gegessen... Die beiden Väter hielten eine jeweils sehr bewegende Rede und die Gäste hatten Spaß mit der PhotoBooth.

 

... Und schließlich: "shut up and dance with me!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tomswallpapers (Montag, 20 Februar 2017 11:25)

    Johannes ,Are you the master of his works, as your idea of the picture?